Dienstag, 3. November 2015

Fredrikstad FK - Sogndal IL

Fredrikstad FK - Sogndal IL 1:1
13.8.15 / Zweite Liga Norwegen / Fredrikstad Stadion / 1250

Nach einem wirklich schönen Tag in malerischen Ortschaften und Schären in der Region Fredrikstadt und Hvlar zog es mich am frühen Abend wieder zum verfluchten Fußball. Mit der Zweitligapartie Fredrikstadt FK gegen Sogndal hatte ich mir natürlich auch einen richtigen Leckerbissen rausgesucht. 
Während das Stadion noch einiges hermachte, gestaltete sich das Spiel sowohl auf dem Rasen als auch den nur äußerst spärlich gefüllten Tribünen, ausgesprochen zäh. Die Preise für Essen und Trinken waren einfach nur utopisch und von Stimmung konnte nun wirklich keine Rede sein. Außerdem wirkte der überwiegende Teil der Menschen auf der Hintertortribüne ganz schön vertrottelt. Eine aktive Fan- oder Ultragruppe trat zumindest nicht in Erscheinung. Gegenüber im Gästeblock standen ein paar Nasen tatenlos in der Gegend rum. 

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen